Kaplan-Strasse 1, Objekt 4, 2542 Kottingbrunn
Jaritzberg 134, 8113 St. Bartholomä

Über uns

Regina Taferner / Geschäftsführerin

Ich bin seit 1989 im Rechnungswesen tätig. Ich habe Erfahrung in verschieden Branchen / Betrieben in verschiedenen Betriebsgrößen gesammelt.

Meine Arbeitgeber waren zum kleinere Betriebe wie auch Konzerne.

Das spiegelt sich auch in meinem Kundenkreis wieder. Unsere Kunden befinden sich in Branchen wie Gastgewerbe, Baunebengewerbe, Handel, Dienstleistung.

Ebenso helfe ich persönlich bei Projekten auch immer wieder bei Konzernen oder größeren Unternehmen für einige Monate aus wenn Personalmangel herrscht.

Meine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter absolvierte ich auf der Wifi Niederösterreich.

Meine Motivation zur Selbstständigkeit ist der Wunsch sich mit Unternehmer auf Augenhöhe zu begegnen. Es gibt keine Probleme es gibt nur Herausforderungen die zu bewältigen sind.

Sandra Luttenberger / Buchhalterin und Prokuristin

Geprüfte Buchhalterin (Wifi) seit Juni 2021Frau Luttenberger ist die gute Seele und hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Kunden.Durch Ihr offenes und freundliches Wesen ein Gewinn für meinen Betrieb.

Ausbildung:

Einzelhandelskauffrau im Sportfachhandel
2020 Buchhaltung 1+2 und Prüfung zur Buchhaltungsassistentin
2020 Lohnverrechnungsbasiskurs
2021 Diplomlehrgang Buchhaltung und Prüfung zur gewerblichen Buchhalterin

Berufserfahrung:

Seit zwei Jahren bei Bilanzbuchhaltung Taferner als Buchhalterin
Davor 4 Jahre in einer Führungsposition in der Spedition
Außerdem 2 Jahre Erfahrung als Büroassistenz

Persönliches:

Ich wohne in der schönen Weststeiermark, in der näheren Umgebung von Graz. Bin Mutter eines Sohnes und einer Tochter. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, beim skaten oder Radfahren. Außerdem laden die Berge immer für einen Ausflug ein.

Nikoletta Feer

seit Dezember 2021Auszubildende im Beruf Finanz/und Rechnungswesen Assistentin
Da mein Vater seit meiner Kindheit eine Baufirma betreibt und er sich nie mit dem „Papierzeug“ sich ausgekannt hat dachte ich mir, ich kann das ausprobieren. Ich habe mich gut eingearbeitet und es macht mir Spaß im Büro zu arbeiten.

Seit 3 Jahren mache ich schon alle Vorbereitungen für die Buchhaltung in unserer Firma. Seit dem ich Rausgefunden habe, dass mir das gefällt habe ich eine Ausbildung in die Richtung gesucht.

Zuerst war 2 Jahre in der Handelsakademie und habe für mich entschieden lieber eine Lehre zu absolvieren.

Deswegen habe ich was anderes in dieser Richtung gesucht und bin sehr glücklich bei meiner neuen Ausbildung als Finanz und Rechnungswesenassistentin.

Meine Hobbys sind: Backen, mein Hund, Skifahren, Stand up paddeling